Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025

14.02.2024 bis 27.02.2024 im Sekretariat im 1. OG

• montags – freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
• sowie montags und mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr (außer Montag, 26.02.)

Für die Anmeldung benötigen wir:

  • Anmeldeformular digital ausfüllbar (danach bitte ausdrucken)
  • Datenschutzerklärung (als pdf-Dokument zum Ausdrucken)
  • Anmeldeschein und letztes Zeugnis der Grundschule
  • Passfoto, versehen mit dem Namen auf der Rückseite
  • Original-Geburtsurkunde muss vorgelegt werden
  • Nachweis des Impfschutzes gegen Masern (Impfausweis)

Sollte eine andere Schulform empfohlen worden sein, muss ein Beratungsgespräch mit der Schulleitung stattfinden.

Weitere Infos der Stadt Hamm: Von der Grundschule in die weiterführende Schule

WICHTIG: Bitte vereinbaren Sie mit folgendem Link einen Termin.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie bitte im Sekretariat ab 8.30 Uhr an.