Anmeldung für das Schuljahr 2021/2022

Mittwoch, 17.02.2021 bis Dienstag 09.03.2021 im Sekretariat im 1. OG

• montags – freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
• sowie mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr

 

Für die Anmeldung benötigen wir:

  • Anmeldeformular (als pdf-Dokument zum Ausdrucken) oder Anmeldeformular digital ausfüllbar (danach bitte ausdrucken)
  • Anmeldeschein und letztes Zeugnis der Grundschule
  • Passfoto, versehen mit dem Namen auf der Rückseite
  • Original-Geburtsurkunde muss vorgelegt werden
  • Nachweis des Impfschutzes gegen Masern (Impfausweis)

Sollte eine andere Schulform empfohlen worden sein, muss ein Beratungsgespräch mit der Schulleitung stattfinden.

Weitere Infos der Stadt Hamm: Von der Grundschule in die weiterführende Schule

WICHTIG: Bitte kommen Sie aufgrund der Pandemie nicht so zur Schule, sondern machen Sie mit folgendem Link einen Termin.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie bitte im Sekretariat ab 8.30 Uhr an.