Am Freitag fand erneut das traditionelle Volleyballturnier der 10. Klassen statt, ein fester Bestandteil an der Realschule Heessen und jedes Jahr ein sportliches Highlight.
Mit großem Einsatz, Teamgeist und viel Ehrgeiz traten die Schülerinnen und Schüler gegeneinander an und lieferten sich spannende und faire Spiele. Die intensive Atmosphäre auf dem Spielfeld und die lautstarke Unterstützung von den Rängen sorgten für eine tolle Stimmung in der Sporthalle.
Ein besonderer Höhepunkt war wie immer das abschließende Spiel „Schüler gegen Lehrer“. Hier konnten beide Seiten noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und gemeinsam für einen unterhaltsamen Abschluss des Turniers sorgen.
Nun richtet sich der Blick bereits auf die kommende Woche: Die Mottowoche steht vor der Tür und verspricht viele kreative und abwechslungsreiche Aktionen. Wir sind gespannt, was uns erwartet!




